Jetzt direkt Termin vereinbaren.

Allergie

Abklärung von Allergien mittels verschiedenster Testungsverfahren (Prick, Epicutan - und Intracutantestung).

Muttermale &
Hautkrebs-vorsorge

Auflichtmikroskopische Kontrolle von Muttermalen und Früherkennung von bösartigen Hautveränderungen sowie verschiedene Möglichkeiten der Entfernung.
Leistungen

Erstellung eines Stufenplans zur optimalen Therapie der atopischen Dermatitis.

Kinder-Dermatologie

Beratung und eventuelle Therapie bei speziellen Bedürfnissen der Kinderhaut.

Ästhetische
Medizin

Beratung und Durchführung von Botoxinjektionen sowie Hyaluronsäurefiller und KTP-Lasertechnologie.

Akne und
Rosazea

Erstellung eines optimalen Therapieplans für ein klares Hautbild.

Geschlechts-
krankheiten

Diagnostik und Therapie von Hautveränderungen und Erkrankungen im Intimbereich.

Psoriasis

Ein erscheinungsfreies Hautbild ist mit den neuesten Therapieformen bei nahezu allen Psoriasispatienten möglich.

Laser für die Hautbehandlung

Leistungen
Das Lasersystem IDAS ist der Spezialist für oberflächliche Gefäßveränderungen. Seine 8 Watt Leistung ermöglicht besonders kurze Pulse, die störende Gefäße gezielt behandeln und das umliegende Gewebe schonen.

Das LBO-Lasersystem eignet sich unter anderem zur Behandlung von Teleangiektasien, Couperose und Rosazea sowie für Hämangiome, Feuermale und Spider-Naevi. Zusätzlich können Lentigines solaris sowie zahlreiche benigne erhabene Hautveränderungen behandelt werden.

Textbaustein
Headline Drei

Use these cards when you want to display content with an image, such as a blog post or product. They’re built with CSS grid to enable the 3-column layout. When you select the “Cards Grid Container,” you’ll see a red icon on the top right. Click the icon to edit the number of columns, the column gap, and more!

The card images have fit set to cover, so they fill their masking container without stretching. Try making the “Cards Image Mask” a circle using border-radius or adjusting the size ratio using top padding. Don’t forget to set an alt description for each image, which will help with accessibility.

Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Headline

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Über mich

Leistungen für Sie